DJK Alitzheim 1947 e.V. – Comedy

Bahnhofstraße 1
97529 Alitzheim
Telefon: 09382 55 11

Mail: info.comedy(at)alitzheim.de
www.comedy.alitzheim.de
www.facebook.com/djkalitzheim

1. Vorsitzender:
Thomas Solf
Hirtenweg 3
97529 Sulzheim OT Alitzheim
Telefon: 09382 90 33 38
E-Mail: thomas.solf[at]t-online.de

Kurzbeschreibung des Vereins:
noch nicht vorhanden

Kurzbeschreibung – Comedy in Alitzheim:
Mittlerweile hat sich die DJK Alitzheim e. V. mit seinen Kabarettveranstaltungen einen guten Namen im Schweinfurter Landkreis und darüber hinaus gemacht. Angefangen hat alles mit der Verpflichtung von Michl Müller im Jahre 2008. Er war mit vier Auftritten der meist gesehene Künstler in der DJK-Halle in Alitzheim, gefolgt von Chris Boettcher mit drei Veranstaltungen.

Bislang konnte das Comedy-Team um Michael und Philipp Markert sowie Werner Herkert nahezu 8.000 Zuschauer in der DJK-Halle begrüßen. Ein besonderes Highlight war die Bühnenpräsenz der Altneihauser Feierwehrkapell´n aus der Oberpfalz. Aber auch altbekannte bayerische Kabarettisten wie Günter Grünwald, Django Asül, Wolfgang Krebs oder Sebastian Reich waren gerne in Alitzheim (und das nicht nur einmal) zu Gast.

Mehr zu den bereits statt gefundenen sowie zu den nächsten Kabarettveranstaltungen können Sie auf der Homepage unter www.comedy.alitzheim.de erfahren. Hier stehen auch Bilder der einzelnen Veranstaltungen bereit.

Die Verantwortlichen der DJK Alitzheim würden sich freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Veranstaltung besuchen.

Ihr Comedy-Team der DJK Alitzheim

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit:
Sie erreichen uns unter 09382 55 11