FERIENSPASS
Liebe Kinder, Liebe Eltern,
das Programm steht, das Infofaltblatt für 2025 liegt zum Download bereit.
Leider haben wir aktuell Probleme mit der Bestellung. Deshalb bitte eine Mail an danielhauck@gmx.de mit folgenden Infos schicken!
Für jede gewünschte Veranstaltung und jedes Kind:
- Veranstaltungstitel
- Vor- und Zuname des Kindes
- Alter des Kindes
- Hinweise, Allergien, körperliche Einschränkungen, benötigte Medikamente, etc
- Darf das Kind nach der Veranstaltung alleine nach Hause
Einmal:
- Name min. eines Elternteils
- Telefonnr. für Notfälle
Es werden nur Reservierungen per Mail angenommen (keine Whatsapp-Nachrichten)
Wir wünschen euch viel Spaß bei durchstöbern und planen!
Euer Ferienspaß-Team
UNSER FERIENSPASS-PROGRAMM

„Bühne frei“ – Theater zum Mitmachen

Fußball-Camp für Jungs und Mädels

Spaß-Kegeln

Spaß-Kegeln
INFOS ZUR ANMELDUNG
Schritt 1 – Kurse in den Warenkorb
Einfach die jeweiligen Kurse besuchen, das Anmeldeformular für alle Kinder eurer Familie ausfüllen und < in den Warenkorb > klicken.
Diesen Schritt wiederholt ihr für alle Kurse.
Schritt 2 – Bezahlen
Nachdem alle Kurse im Warenkorb liegen klickt ihr auf < Weiter zur Kasse >
Die Gesamtkosten könnt ihr direkt online per PayPal oder Überweisung begleichen.
Durch die Zahlung bestätigt ihr die allgemeinen Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen zu haben und erkennt diese an.

WAS MÜSST IHR BEACHTEN?
Werden reservierte Plätze nicht innerhalb einer Woche bezahlt, wird der Platz wieder frei gegeben.
Es lohnt sich also später noch einmal bei bereits ausgebuchten Kursen reinzuschauen.
Es dürfen nur die Kinder der eigenen Familie angemeldet werden, um allen Familien eine faire Chance zur Teilnahme zu gewährleisten.
An den ersten beiden Tagen der Anmeldung dürfen nur Kinder aus der Gemeinde Sulzheim angemeldet werden. Danach wird die Anmeldung auch für Kinder außerhalb der Gemeinde geöffnet.
Wer die Spielregeln nicht beachtet, wird eine Stornierung erhalten!
In der ersten Woche der Anmeldung können nur Kinder aus der Gemeinde Sulzheim angemeldet werden.
Danach wird die Anmeldung auch für Kinder außerhalb der Gemeinde geöffnet.
Bei Stornierung, Rücktritt oder Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung. Sollten aufgrund schlechten Wetters Termine abgesagt werden, erfolgt eine Rückerstattung.
Im Online-Anmeldeformular sind Allergien, körperliche Einschränkungen, benötigte Medikamente etc. von den Eltern einzutragen.

BRING- & ABHOLZEITEN
Bitte bringen Sie die Kinder nicht zu früh zu den Veranstaltungen, da sie sonst unbeaufsichtigt sind und keine Haftung übernommen werden kann! Auch eine pünktliche Abholung der Kinder ist ausdrücklich erwünscht!

BETREUUNG & VERSICHERUNG
Während der Veranstaltungen sind die Kinder über die Gemeinde unfallversichert.
Betreut werden sie jeweils von für ihren Ortsteil zuständigen Gemeinderäten und weiteren Helfern aus dem Gemeindegebiet.
Wichtig! Bei jedem Ferienspaß ist 1 kleiner Snack und 1 Getränk von der Gemeinde im Preis inbegriffen. Die Kinder sollten an heißen Tagen ausreichend Getränke mitbringen!
Viel Spaß wünscht Euch euer Ferienspaßteam!